Über mich

Ilja Worm

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Ilja Worm.

Ich wurde 1991 in der Tschechischen Republik in einem kleinen Dorf namens Náměšné geboren. Meine Eltern wurden geschieden, als ich sechs Jahre alt war, also verbrachte ich meine ganze Kindheit allein. Während dieser Zeit verbrachte ich viel Zeit allein mit meinem Computer.... Zuerst hatte ich keinen Internetanschluss, aber dann wurde mir klar, dass ich, um ihn zu benutzen, ein Modem kaufen musste.... Das war damals ziemlich teuer, besonders für ein Kind... Ich beschloss, etwas dagegen zu unternehmen....

Für ihn geht es um die Zukunft, um die Chance, alles zu tun, was er will, das heißt, man muss alles tun, auch wenn es nicht so läuft, wie man es sich erhofft hat, es geht darum, ein Risiko einzugehen und bereit zum Scheitern zu sein, aber sobald man Eltern wird, will man der Erste sein, der scheitert.

Mein Motto ist es, ein großartiger Entwickler für den Benutzer zu sein, der zu schnapps.de kommt und Ihnen nützliche Informationen über die verschiedenen Arten von Schnaps in Debian und Ubuntu zur Verfügung stellt. Sie können meine Seite besuchen und meine Updates auf Twitter @schnapps verfolgen. Die Seite basiert auf einer alten Version von Debian, so dass es schwierig sein kann, Schnaps zu installieren, zu aktualisieren und/oder zu modifizieren.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist das Design und die Entwicklung von Webapps für die Online-Welt, ich möchte die Welt des Webs so sehen, wie sie in fünf Jahren sein wird, ich bin Programmierer und begeisterter Webentwickler, der Webapp für einige namhafte Unternehmen wie E-Mail und Börse geschrieben hat, aber auch viele kleine Projekte wie ein Musik-Streaming-System, eine Suchmaschine, ein Online-Spiel, eine Suchmaschine, die in der ersten Minute den richtigen Inhalt findet, und viele andere Anwendungen.

Schau dich gerne hier auf schnaepse-test.de um.

Ilja!