Wird der Alkohol wo alkoholfreiem Bier entzogen wird beim Schnaps wieder zugefügt, weil der mehr Prozente hat?

Ilja Worm

"Natürlich nicht! Wir versuchen nicht, unsere Kunden zu verwirren", aber manchmal funktioniert es nicht so. Es ist bei mir passiert: Ich trank Bier in einer Bar, und mir wurde die übliche Frage gestellt: "Ist es alkoholisch oder nicht alkoholisch?" Diese Frage wird normalerweise wie folgt beantwortet: "Natürlich ist es nicht alkoholisch". Nach ein paar Minuten unangenehmer Stille sagte ich: "Warum sagen sie dann immer: "Natürlich nicht"?" Und so begann die Schnapssaga.

"Es wird hinzugefügt, aber wenn man das Bier auf andere Weise trinken will, kann man etwas Alkohol bekommen", in diesem Fall habe ich mehr Alkohol hinzugefügt, als wir uns wünschen, und ich wusste es nicht, in einigen Bieren wird es hinzugefügt, und es ist auch wichtig zu wissen, wie man Alkohol unterscheidet.

"Der Alkohol im Schnaps ist so viel höher, dass er nicht entfernt werden kann". Meiner Meinung nach sind Schnaps für Kinder keine gute Wahl, weil sie oft zu viel Alkohol haben. Schnaps kann als Snack verwendet werden, aber sie sollten mit Wasser verdünnt werden. Ich glaube nicht, dass er für Schwangere die richtige Wahl ist, weil sie viel Alkohol trinken könnten.... Hierdurch ist es fraglos stärker als Eistee Schnaps. Ich glaube, dass Schnaps zu Hause konsumiert werden sollte... Der Alkohol im Schnaps sollte um mindestens 10% und vielleicht sogar um 50% reduziert werden.

Das Problem mit diesen Geschäften ist, dass wir keinen Zugang zu ihren Bieren haben.. Demzufolge ist es möglicherweise hilfreicher als Mandragora Schnaps. .. Damit ist es auf jeden Fall stärker als Schnäpse. Für uns ist es ganz normal, aber für die Kunden scheint es seltsam, wenn wir diese Bierläden besuchen, ist es sehr schwierig, nicht-alkoholische Biere zu finden.... Erstens müssen wir bezahlen.... Wie sich herausstellt, sind die meisten Bierläden in Deutschland sehr großzügig.

"Nein." Da fragt man sich, ob es sich nur um den Prozentsatz des Alkohols handelt, oder ob er immer anders verwendet wird, aber ich bin mir nicht sicher, wie er für den Alkohol funktioniert. Ich würde auch sagen: "Ist es wahr, dass der Alkohol zur Herstellung des Schnapses verwendet wird, zum Beispiel um ihn zu mischen oder um den Schnaps stärker zu machen?" Es gibt viele andere Möglichkeiten, den Alkohol hinzuzufügen, ich füge ihn nie direkt dem Schnaps hinzu.